Kreditlimit ausgereizt, Prepaid-Guthaben erschöpft?


Als Domain-Reseller verfügen Sie über ein Kreditlimit mit welchem Sie in den Domain-Robots Ihre Domains registrieren / transferieren können.
Ist dieses erreicht, erhalten Sie u.U. die Meldung dass ein Vorgang fehlgeschlagen ist mit der Begründung "Credit exceeded".
Sie können dann keine weiteren Domains mehr registrieren bis eine Rechnung erstellt wurde, diese bezahlt wurde und ein Reset des Kreditlimits vorgenommen wurde.

Für solche Fälle können Sie Ihr Prepaid-Konto aufladen und schon nach kurzer Zeit mit Ihrer Arbeit fortfahren.
Ihr Prepaid-Konto können Sie in Ihrem Kundenservicebereich einsehen.

 
Sie haben vielfältige Möglichkeiten Ihr Konto aufzuladen:

1. Im Kundenservicebereich (KSB)
      
Loggen Sie sich HIER in Ihr KSB ein.
      Im Bereich "Buchhaltung" finden Sie Möglichkeiten zur Kontoaufladung.
      Es stehen Ihnen PayPal, Stripe, Kreditkarte, Lastschrift, Überweisung und sogar D-Mark zur Verfügung.

2. Im Clients-Area
      Nach dem Login HIER finden Sie schon auf der Startseite links oben die Möglichkeit Ihr Konto aufzuladen.
      Auch hier stehen Ihnen verschidene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung.